Wie bekomme ich T-Shirts wieder richtig weiß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Zitronensäure oder Klorix oder Backpulver. Über nacht darin liegen lassen

So Hausmittelchen hab ich gesucht ;)werd ich mal probiert

Es gibt gute Bleichmittel für weisse Wäsche. Wie meins heisst hab ich leider vergessen, daher probier sie einfach mal aus ;) und weisses nie mit anderen Farben waschen, auch nicht, wenn diese hell sind.

Klorix in Verbindung mit einem Schuss Essig. Ca. ´ne halbe Stunde in richtig heißem Wasser einweichen, danach normal waschen.

nun, einmal wirst du schon noch ein waschmittel kaufen müssen: für weisse t-shirts habe ich ab und zu gardinenwaschmittel für weisse gardinen geholt und damit sämtliche grauschleier rausbekommen. das mittel gibt es von schlecker als hausmarke sehr günstig - preis entspricht - glaube ich - etwa 3 kugeln eis... also heute kein eis, aber dafür wieder ganz lange schöne weisse t-shirts... lg

Das wollte ich auch schreiben,das geht wirklich gut damit.

@Karolus3

dann kannst du bestimmt auch von erfahrungswerten sprechen, Karolus3 ... ich weiss nicht, wieviele t-shirts ich damit "gerettet" habe - es funktioniert auf jeden fall... lg

Drei bis vier Spülmaschinen-Tabs in den Vorwaschgang und dann normal mit Vollwaschmittel waschen. Das müsste klappen.