Wie kann man 1,5l auf einmal pissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dritt ist das kein Problem!

Alleine nur mit einer extrem ( über) gedehnten Blase. Man rechnet bei einer Frau mit 500ml Blaseninhalt und bei einem Mann mit 650ml

Indem man eine dehnbare Blase hat und der Urin sich bis in die Nieren rückgestaut hat. Das ist auf keinen Fall gesund oder normal.

Das ist schon recht viel, ka ob das geht aber habe schon nen Liter geschaft oder so.

Viel trinken. Aber das ist absolut nicht gesund der Körper kann das alles schon er gibt immer Bescheid wenn’s zu viel wird und dann muss die Blase entleert werden. Und warum zur Hölle willst du 1,5l pissen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Das geht nicht weil eine menschliche Blase kein Fassungsvermögen von 1,5 Liter hat sondern ca 0,5 liter