Seit dem letzten Mal in Hose pissen plötzlich mögen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 64%
Andere antworten 20%
Unnormal 16%

5 Antworten

Normal

Hallo Bestlena,

das ist ein Lifestyle-Thema wie viele andere auch: einmal gemacht, wie auch immer es dazu gekommen ist, hat es - abstrakt gesprochen - Fülle geschenkt und Freiraum eröffnet.

Da kennen wir ja sehr vieles: einmal auf einem Motorrad, und gleich zur Anmeldung für den Führerschein, ein Lieblingsessen oder -getränk, eine Lieblingsmode, usw.

Alles das ist individuell verschieden und hängt von der eigenen Wahrnehmung in bestimmten Bereichen ab. Wo diese Wahrnehmung intensiver ist, mag die Fülle bewusster und auch ein mögliche Freiraum bewusster sein - sonst eher egal oder nicht wahrgenommen.

Das Thema, das Du ansprichst, hat noch eine kleine Besonderheit: es ist beobachtbar gesellschaftlich fetischiert und darin auch sehr häufig diskreditiert. Es hat mit einem physiolosischen Vorgang, der wieder oft beobachtbar mit einer Aversion belegt ist, zu tun. In dem Umfeld mag das Thema gesellschaftlich paradigmatisch als No-Go erscheinen.

Darum lass es uns noch etwas genauer betrachten - und das absolute Maß im Sinne von Einheit unter allen und gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglichem Freiraum anwenden.

Irgendwie mag mal überraschend und spontan so ein Wasserfall stattgefunden haben - und auf einmal war da eine besondere Empfindung wahrgenommen und ein besonderes Gefühl. Das ist der Moment, wo sich dieses Thema als Lifestyle-Thema eröffnet hat - und damit auch für die Person Fülle in Empfindung und Gefühl sowie Freiraum in dem Moment selbst geschaffen hatte.

An dem eigenen Freiraum mag kratzen, dass die Kleidung dabei nass wird. Doch mag das genau ein Moment von wundervollen Empfindungen und Gefühlen im Sinne von Fülle sein - was dann dieses mögliche Weniger an Freiraum vernachlässigen lässt.

Anderen Menschen gegenüber würde so ein Moment nur dann Freiraum nehmen oder solchen misachten, wenn es auch für diese Menschen irgendwo nass würde, wo es nicht sein sollte - oder wenn sich in Folge von mikrobiologischen Prozessen irgendwelche Unannehmlichkeiten ergeben würden.

Anderen Menschen würde der Moment wieder Fülle schenken, wo sie ihn wahrnehmen und mitfühlen. Bei einer Aversion würden sich die Menschen selbst Freiraum nehmen.

Dem Weniger an Freiraum lässt sich begegnen, wenn man einen speziellen Slip für die Wasser trägt. Der nimmt jegliches Wasser mit, ohne dass es irgendwo sonst nass oder in der Folge unangenehm würde. Damit wäre der Moment nicht nach außen getragen, aber für einen selbst immer noch wahrnehmbar, zu empfinden und zu fühlen. Oder es sei, ohne einen solchen Slip zu tragen, nur eine kleine Welle, die nicht ganz so nass macht.

Wir dürfen von der Erotik der Wasser sprechen - und betrachten den Begriff der Erotik über das landläufig eher Sexuelle hinausgehend: etwas, was aus unserem Innern - unserer Seele - entspringen darf, sich über unser Äußeres ausdrückt; wir es wieder über unser Äußeres wahrnehmen, es uns im Innern wieder berührt. Und da sind die Wasser umso symbolischer, das sie ja physisch aus unserem Innern entspringen.

Lifestyle, erotischer Fokus in den Wassern und deren Wahrnehmung sowie Spontanität - völlig normal, mag zwar irgendwo Freiräume einschränken, was vermieden werden kann - aber ggf. paradigmatisch als nicht normal beobachtbar wahrgenommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Andere antworten

Das kann ein Fetisch von dir sein. Es gibt auch andere Mensvhen die das gut finden. Sollange du keinen damit belästigst finde ich es nicht schlimm.

Andere antworten

Das ist eine Vorliebe, die viele einfach nicht verstehen. Wenn Du es so auslebst, das niemand belästigt wird ist das vollkommen ok.

Andere antworten

Ist wie Rauchen, die einen mögen es die anderen nicht.

Wobei rauchen ungesund ist und andere auch belästigt.

Hosepissen schadet die Gesundheit nicht und belästigt niemand.

Also sauberes Hosenpissen kannst du nach lust und laune geniessen.

Andere antworten

Normal für dich. Denn es gibt Menschen die das mögen . Nur reden die meisten nie über sowas