Wie können die Leute in Sexvideos so lange pissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute stark, dass vorher die Harnblase über einen liegenden Blasenkatheter mit Wasser komplett gefüllt wurde, nur so gehts.

Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich nehme an, dass da bei den Kameraaufnahmen stark getrickst wird. Die pissen mehrere Male und das wird dann auf eine Folge zusammengeschnitten. Was in diesen Filmchen gezeigt wird, solltest du nicht glauben.

Sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich.

Natürlich gibt es Mittel und Wege, das Bedürfnis hinauszuzögern oder die Blase besonders prall zu füllen – häufig wird da aber sicher vor allem mit filmischen Mitteln getrickst.