Ist es normal wenn ich fast alles anpinkle?

5 Antworten

Ich hoffe bei der Lampe und dem computer war der Stecker ausgezogen. Ich machs lieber in der Dusche wanne oder draußen. Alles andere ist zu aufwendig

Ja, toll wenn es dir gefällt. Ist doch kein Problem. So lange du das nur bei deinen Sachen machst und nicht andere Sachen beschmutzt.

Ist ein Fetisch.

solange Niemand geschadet wird ist ja alles in Ordnung.

mag es auch wen ich volgepisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seltsamdr  18.11.2022, 08:32

Finde es auch mega vllt können wir uns Mal kennenlernen habe gerade erst auf 2 Kopfkissen gepisst

Also ich persönlich finde das mega geil ich würde auch liebend gerne in meinen Schrank voller Jacken pinkeln aber geht leider nicht

in's bett mach ich nie wegen dem reinigungs/schutzaufwand

aber in fremde badewannen, beim duschen, keller, waschmaschine