Fischstäbchen mit Vanille Soße?

11 Antworten

Ich sage mal, das ist Geschmackssache... aber das panierte Stäbchen mit Gewürzen und dann die (wahrscheinlich) fertige Vanillesoße... urg... aber Vanille zum Fisch, das könnte schon passen - frisches Fischfilet in Butter gebraten (ohne Panade), eine Soße aus Fischkarkassen oder Krebspaste und ein Stück Vanilleschote mitkochen... ja das könnte schmecken.

Könnte sein, dass es funzt, denn manch Remoulade, die zu Backfisch/ Fischstäbchen angeboten wird, hat einen vanilligen Beigeschmack.

Aber probieren würde ich selbst es nicht, da ich mir reine Vanillesoss dazu nicht vorstellen kann, lG.

Kicher: lieben Dank für die Frage, :-))

Herzhaftes passt nicht zu Gehirnnahrung - nur die Meinung eines schlichten Gemüts^^. Es mag aber durchaus viele Zeitgenossen geben, die eine solche eher seltene Delikatesse schätzen. Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Guten Appetit ! :)

Na klar geht das. Aber was soll das ? Sollte doch einigermassen besser optimal zusammen passen.