Eigenes Urin trinken?

12 Antworten

Nicht gerade das Gesündeste, aber um zu überleben ist das manchmal die Lösung in der Wüste.

aber eyy, jeder hat seinen Fetisch…

Man kann es einfach so trinken, aber ist nicht so lecker. Würde davon abraten.

Ich würde es jetzt nicht in Riesen-Mengen machen, wegen der Konzentration von Salzen usw.

Aber ansonsten sehe ich da jetzt kein Gesundheitliche Problem bei.

Woher ich das weiß:Hobby

Trinke lieber den golden champion von meiner Freundin, spucke ihn aber wieder aus, da ja Ausscheidung, meist ihr ins Gesicht oder in ihr gaping poohole rein.

Urin ist das, was dein Körper schon mal ausgeschieden hat, weil er es nicht braucht....