Wie schmeckt Urin?

14 Antworten

Hey Fruitchcar773,

es ist ganz unterschiedlich. Es kommt darauf an was du gegessen und getrunken. Am besten Tee oder Wasser trinken und möglich kein Knoblauch oder Spargel essen. Wenn mein Urin gelb ist dann schmeckt er sehr bitter und salzig aber wenn er durchsichtig ist und neutral aussieht dann schmeckt er fast nach nichts. Ich weiß das daher weil ich seit 2 Wochen Self Pee mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruitchcar773
Fragesteller

Was bringt Self Pee also welche vorteile hat man damit?

TimDerReale  27.12.2021, 19:37
@Fruitchcar773

Self pee aus den englischen übersetzt heißt so viel wie selber pinkekn, damit ist gemeint das man sich selber anpinkelt z.B Oberkörper, Bein, Gesicht oder Mund. Es bringt dir also eine von mehreren Möglichkeiten die Vorliebe auszuleben. Und der Vorteil ist das man den frischen Urin benutzen kann und es ist sogar sein eigener.

Das könntest du probieren. Jedenfalls hast du dadurch in angemessenen Mengen keine Nachteile.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde Urin ist jetzt nicht etwas was man mit z.B. Wasser ersetzten kann. Mein Urin habe ich einmal probiert, er schmeckt bitter. Also testen kann man es mal aber halt wie gesagt nicht das beste alltagsgetränk. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unterschiedlich, kommt drauf an was du gegessen und getrunken hast.
Pinkel einfach in ein Glas 🥃 und probiere.
Hab es auch so gemacht.
Aber mein eigenes gibt mir nichts.
Von meiner Frau schmeckt es mir ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung