Wann und warum habt ihr euch das letzte mal in die hose gemacht?

21 Antworten

Es passiert mir jede Nacht aber trage ich immer Windeln . Das letzte Mal tagsüber ist aber auch nicht so lange her 2-3 Wochen oder so . Ich war mit einer Freundin auf dem Weg Nachause und habe gemerkt das ich muss aber bevor ich Zuhause ankam hatte ich schon in die Hose gemacht.

Dragon1307  27.02.2024, 00:43

An den Rand stellen und Wasser marsch oder hat deine Aktion euch geil gemacht?

Hallo Lxonie796,

das habe ich gerade die Tage noch gemacht: und aus praktischen wie gesundheitlichen Gründen einen Slip für die Wasser getragen. Da war ich auf einer längeren Reise, konnte nicht immer auf eine Toilette gehen.

Es ist schon länger her, wo ich das zweimal schon mit "klassischer" Kleidung gemacht hatte - und dabei wurde die Jeans schon nass. Einmal wurde es so dringend, dass sich der Wasserfall einfach nicht mehr halten ließ; beim anderen Mal wollte ich einfach nochmal fühlen, wie das ist (ich bin dann mit den Jeans in die Dusch, da waren sie richtig nass).

Es ist auch schon vorgekommen, dass mir so ein Slip für die Wasser übergelaufen ist. Ich hatte einen Slip mit zu geringer Kapazität getragen, oder es wurde letztlich zu viel der Wasser. Nun, da war der Moment eher umständlich: die Jeans eben auch nass, ist wieder getrocknet und hat sich waschen lassen.

Der damalige Moment, wo sich die Wasser nicht mehr hatten halten lassen, war aus einer heutigen Sicht nicht wirklich doof (wenn auch umständlich). Heute würde ich von einer Erotik der Wasser, die sich das bewusstmachen mag, sprechen. Es berühren einen die Wasser in dem Moment noch ein Stück weit mehr, als wenn wir sie einfach wegfließen lassen. Das mögen wir individuell mehr oder weniger intensiv wahrnehmen und dann auch mehr oder weniger intensiv fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingSchnitzelEZ  29.04.2023, 19:30

Es ist dir aber klar, dass es das Wasser ist, oder?

Vor kurzem beim einkaufen musste ich plötzlich extrem gross. Kurz vor der Kasse ging es einfach nicht mehr anders und die ganze Ladung war in der Hose. Zum glück hatte ich eine Regenhose an. Ich bezahle radelte noch Hause und ab unter die Dusche. Nach einer Std Arbeit waren alle Spuren beseitigt.

Gibt schlimmeres im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LookieYT  14.10.2023, 19:35

Nicht dein problem KingSchnitzwlEZ

Im letzten Sommer. Ich musste dringend kacken und keine geeignete Stelle zum draußen kacken und kein Klo. Anhalten wurde immer schwieriger und der Weg ins Büro gefühlt immer länger. Dann habe ich es einfach rutschen lassen ohne drücken.

Habe immer Ersatzschlüpfer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig in die Hose ging es mir nur einmal. Aber ich verlier öfter mal, meist kurz vor der Toilette, einige Tröpfchen und leider teils auch erste Spritzer.

Leider ist es mir grad heut erst wieder passiert. Hab wohl zum Feierabend hin zu viel getrunken. War dann natürlich nochmal auf der Toilette. Als ich dann aber auf dem Rad saß auf der Heimfahrt, musst ich ziemlich bald schon wieder sehr nötig. Hab mich total konzentriert und fest eingehalten, aber der Hosenbund drückte so stark auf die Blase, dass mir immer wenn ich über ne größere Unebenheit fuhr, bisschen Urin ins Höschen is. Dachte, dass ich es so mit einer nassen Unterhose noch nach Hause schaffen würde. 2 Minuten vor meinem zu Hause ging dann leider unfreiwillig auch noch ein großer Spritzer in die Hose. Die war zum Glück schwarz und ich konnte den Rest Urin noch einhalten, drum hat hoffentlich niemand auf der Straße was mitbekommen. Hose war natürlich leider trotzdem zieml. nass und der sattel auch... :-/

Hannesbodensee  09.05.2024, 13:01

Das kenne ich auch. mache dir keinen kopf, es gibt schlimmeres. und wer darüber alcht, dem sit es mit Sicherheit auch mal passiert