Wann habt ihr euch das letze Mal in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

15-20 Jahre 40%
10-15 Jahre 29%
5-10 Jahre 17%
0-5 Jahre 14%
guess618  20.02.2022, 11:45

Sind das die vergangenen Jahre oder das Alter, das man damals hatte?

luisak06
Fragesteller

Als man damals hatte

11 Antworten

5-10 Jahre

... Mit Anfang 20 gab es mal ne Phase, in der immerwieder mal mein Blutdruck plötzlich und unvorhersehbar derart stark abgesackt ist, dass ich einfach umgekippt bin... Naja, und da ist es auch ein-, zweimal passiert, dass ich mich nass gemacht hab 😐

Woran es lag, wurde leider nicht geklärt, aber irgendwann hörte das dann einfach wieder auf

(sorry, vertippt bei der Auswahl)

Bin weit ü50 andauernd Tag und Nacht wegen Inko.. ist GSD immer was in der Hose was alles auffängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15-20 Jahre

Leider fehlt die Auswahl „älter als 20”.

Das war erst vorgestern. Ich war in der Arbeit und es war gerade die 9 Uhr Zigarettenpause. Ich stand draußen und merkte, wie sich ein großes Geschäft ankündigte. Ich habe schnell meine Zigarette ausgemacht und ging Richtung WC. Bei jeden Schritt merkte ich, wie es anfing, heraus zu fließen; ich hatte keine Chance, es zu halten. Bis ich das WC erreicht hatte, war die ganze Ladung in der Hose. Ich habe ungefähr 10 Minuten und 6 Meter Klopapier gebraucht, um wenigstens das Gröbste abzuwischen.

War ziemlich eklig und ich habe sofort den Heimweg angetreten. — Zum Glück war ich im Bus alleine und habe niemanden mit dem Gestank belästigt.

Das ist ungefähr das Peinlichste, was einem Menschen passieren kann und ich wünsche es niemandem.

Gegsoft  20.02.2022, 12:20

Da fällt mir ein, was Paul Breitner (Fußball-Weltmeister von 1974) in einem Interview sagte:

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.”

15-20 Jahre

Bei voller Blase darf es jedem mal passieren! Auch Jungs! Ist mir in der Schule und beim Radfahren passiert.