Ist euch schon mal ein Missgeschick passiert(In die Hose gemacht)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich ! 70%
Ja ! Konnte nicht mehr aufhalten(wo ich damals war) 17%
Kann doch jeden mal passieren=nicht schlimm 9%
Da gebe ich kein Kommentar ab ! Pfui 4%
Hatte Glück bislang immer Glück gehabt 0%
Nein nie passiert bei mir 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich !

Ist mir vor 1,5 Jahren passiert. Ich war mit Freunden auf dem Heimweg von einem Festival unterwegs und wir hatten mehrere Stunden mit dem Auto zu fahren. Zur Pinkelpause bin ich ins Gebüsch, konnte aber den Knoten in der Hosenkordel nicht rechtzeitig lösen. Bevor ich mir die Hose runter ziehen und mich hinhocken konnte, warum die Hälfte schon in der Hose

cleverdog07
Fragesteller

Kamen nicht viele Antworten, aber sie bekommen den Stern👏 👏 👍 👌

Ja ! Konnte nicht mehr aufhalten(wo ich damals war)

Hi!

Ja, ich hab mir auch mal in die Hose gemacht. Ich war damals mit dem Zug unterwegs und musste beim Einsteigen schon ganz dringend pinkeln. Ich wollte mich dann so schnell wie möglich auf der Zugtoilette erleichtern aber leider war die defekt und nicht zugänglich

Meine Fahr dauerte ca. 1 Stunde und genau an der Strecke, wo der Zug für ca 30 Minuten nicht hält, wurde es am dringendsten. Ich hab es dann einfach nicht mehr ausgehalten und in die Hose gepinkelt. Zum Glück hatte ich an dem Tag eine schwarze enge Sporthose an, sodass mein Malheur nicht gleich für alle sichtbar war. Aber der halbe Waggon ist geschwommen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich !

Mir ging es auch schonmal (etwas) in die Hose. Wenn ich nötig muss und eigentlich schon vor der Toilette bin, dann die Hose nicht gleich aufbekomme, rutschen mir manchmal schon ein paar Spritzer raus, bis ich endlich die Hose aufbekomme. Leider sieht man das dann auch auf der Hose aussen. Kann aber dann noch einhalten und das Meiste geht ins Klo. Nur einmal ging gar nichts mehr. Musste so nötig, dass ich auf der Treppe schon einige Tröpfchen verlor. Beim Aufschließen der Tür kam dann der erste Spritzer, der in die bereits sehr feuchte Unterhose ging. Im Gang kam dann der zweite, obwohl ich eine Hand bereits zwischen die Beine gepresst hielt. Als ich im Bad stand konnte ich es einfach gar nicht mehr einhalten und der Urin ging mir fast komplett in die Hose. Zum Glück war niemand daheim. Ist mir aber erst einmal passiert, dass ich mir fast komplett in die Hose bieselte. Kann schonmal passieren...

PetraH1994  11.01.2024, 11:29

Ich musste eben so in mich selber lachen, das könnte doch glatt von mir sein

Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich !

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ja ! Konnte nicht mehr aufhalten(wo ich damals war)

Oh ja, zum Glück war ich da alleine und zuhause! Ich hatte eine Jogginghose aus Stoff an und suchte etwas auf dem Dachboden. Ich musste vorher schon dringend, wollte das aber noch schnell auf dem Dachboden suchen. Plötzlich musste ich sehr dringend, war aber in einer misslichen Position, aus der ich mich nicht so schnell befreien konnte und dann lief es auch schon in meine Hose und aus der Hose auf den Fußboden. Da hatte ich mich ganz schön erschrocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cleverdog07
Fragesteller

Sind eine ehrliche Person=Respekt 👌