Wie mit peinlichen Momenten umgehen?

7 Antworten

Blähungen und Flatulenz mit zehn bis 20 Pupsen am Tag gelten unter Medizinern als normal. Letztlich ist pupsen auch wichtig und gesund, um den Darm von den Gasen und damit mehr oder weniger Beschwerden im Bauch zu befreien. „Im Prinzip sind Blähungen ein Zeichen dafür, dass der Darm arbeitet“!

Also immer raus damit, nach einem ordentlichen Furz fühle ich mich immer viel wohler als vorher. :-)

Wie war das noch mit dem Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherung? Ein Furz geht um die Welt ...

Klar, das kann einem peinlich sein, letztlich ist es aber menschlich und kann jedem passieren.

"Oh, hoppla, ich bin auf einen Trompetenkäfer getreten" würde ich sagen.

Jogi57L  22.10.2022, 13:08

:-))

Ja, natürlich wäre das peinlich, aber Suizidgedanken bekäme ich davon garantiert nicht. Im Gegenteil. Hier ist Humor gefragt. Ich würde mir vorstellen wie empört und geschockt alle Leute davon sind, dass ich ihre engen moralischen Grenzen gesprengt habe. Später würde ich immer wieder mal an diese Situation denken und mich innerlich kaputt lachen. Ist ja schließlich menschlich und kann jedem mal passieren.

Nein, ist mir nicht peinlein. Warum denn auch?
Man kann sich doch auch entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung