Pupsen in der Öffentlichkeit!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, ich denke ich würde mich entschuldigen ;)

Ich würde den Patienten neben mir anschauen, die Augenbrauen hochziehen, den Kopf schütteln und mich einen Stuhl weitersetzen.

Ein "lauter!Pups entsteht meistens nur,wenn man ihn kommen merkt und dann gegen drückt.Sicher wenn es passiert ist,ist es peinlich,aber es wäre unehrlich,wenn die anderen sich darüber aufregen würden,denn denen ist es garantiert auch schonmal passiert!

zum nebenmann sagen "macht nichts... kann jedem mal passieren. das muss ihnen jetzt nicht peinlich sein"

einfach den nachbarn anschauen und sagen: naja das macht doch nichts, es ist mir auch schon passiert.

rehlein48  02.01.2015, 23:04

@SYLPET:-))) ha ha ha, beste Antwort!! Zehn Daumen hoch.lg rehlein