vor Klassenkameraden gepupst:((( wie sollte ich mich verhalten?

4 Antworten

WIE BITTE??? Du pupst??? Wie kannst du nur?!? Vermutlich hast du auch noch eine Verdauung wie jeder andere Mensch? Unmöglich sowas!

Mal ehrlich, das sind doch Kinder, die da so einen Aufstand machen. Bei uns im Training gibt es vorher eine kurze Meditation, da ist auch schonmal jemandem ein Furz rausgerutscht. Und selbst die sechsjährigen Kinder haben es geschafft, den Mund zu halten. Aber keine Sorge, diese Reife erreicht ihr vielleicht auch irgendwann mal.

Steh da einfach drüber, ist doch echt nichts dabei. Die einzigen, für die man sich schämen sollte sind die beiden Jungs, die sich durch das Verbreiten der Story total lächerlich machen^^

Marieleincho
Fragesteller

ohh man, vielen vielen Dank! es ist mir nur so unangenehm. alle kennen mich als das gut erzogene mädchen und dann sowas:(((

PaSan  02.07.2015, 16:19
@Marieleincho

Auch gut erzogene Menschen haben eine Verdauung ;) Keine Sorge, in spätestens einer Woche haben das alle vergessen. Bis dahin eventuelle Sprüche einfach ignorieren :)

Das ist doch nichts schlimmes? Nimm es mit Humor, so sehen die Menschen, dass du offen bist. Es ist doch völlig egal, was andere davon halten!

Lachen und sagen : und jetzt? Du furtzt nie oder? Alle furtzen! Genau so haben alle Stuhlgang. Und bei ALLEN Menschen auf der Welt stinkt es. Auch bei Merkel. Egal bei wem.

HsvNorge  02.07.2015, 01:52

Merkel Furzt wie ein Ferkel ;D Ich gibs zu er war schlecht

hahahahha ich kann nicht mehr vor lachen :D Naja wenn dich jemand fragt sagst du einfach das du es nicht warst ganz einfach sei Selbstbewusst.