Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin zum ersten mal pupst?

7 Antworten

Also ich würde lachen beim mir dürfen Mädchen immer Pupsen den ein pups zu unterdrücken kann gefährlich sein darum lässt die Darmwinde freien Lauf

Thomas

Nichts machen ist normal in eine Beziehung

Der Prüfstein für die Liebe ist nicht der erste Kuss - sondern der erste Furz!

Mach keine große Sache draus und lacht gemeinsam darüber - in sofern hast Du richtig gehandelt... .

Was ihr "besonderes Aroma" angeht: Du weisst sicher: "Nur der eigene Furz stinkt nicht!"... .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Damian2015
Fragesteller

Vielen Dank!! :)

Knall sie in den arsxx gut ist es als Entschädigung;-)

Damian2015
Fragesteller

Ich wollte ja schon, aber das sie verbietet mir das.

Mrpapri  02.01.2018, 03:04

Geh etwas Hard um sag das du es haben willst

Hallo

Pupsen ist einfach Natürlich.

Du und sie solltet euch nicht schämen.

Sondern darüber Lachen

Ziehen nächtes mal einfach ein witz wie zuviele Bohneb gegessen oder das essen hat die geschmeckt.

Ich findes es es zwischen menschen ganz normal zu pupsen

Ich hoffe ich konte dir helfen.

Damian2015
Fragesteller

Ja konntest du ,Dankeschön. :)