Geister pups?

3 Antworten

Du hast einen Regenbogen Glitzer pups gelesen?! Was hat das mit dem Horrorfilm zu tun? Kam das im Abspann?

Nein, Geister können nicht pupsen, da sie über keine geschlossenen Verdauungsorgane verfügen. Da sie zudem auch nichts essen (naja, der Horla trank Milch), haben sie auch nichts zum Verdauen. Ohne Verdauung und ohne Gedärm kann da nichts herauspupsen.

Man könnte auch anders argumentieren: Es hat ja noch niemand einen Geist gesehen. (Ich lasse mal die Geistersichtungen weg, die hier im Forum beschrieben wurden und die eindeutig unter Drogeneinfluss stattfanden...) Wenn es keine gibt, können sie auch nicht pupsen.

Sally221198
Fragesteller

Verdammt das stimmt 🤔

Hallo sehr Interessante Frage.Ich denke mal Geister können nicht pupsen.Die sind ja unsichtbar.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11

mjutu  15.01.2019, 05:35

Pupse sind ebenfalls unsichtbar. Da sehe ich also noch keinen Hinderungsgrund.

Dazu müsste es erst einmal Geister geben. Ein Pups ist desweiteren ein Ausstoß von Gasen aus dem Darm durch den Anus. Ohne Darm keine Gase und ohne Anus kein Ausgang aus dem sie ausgestoßen werden können. Und da Geister stets als lörperlos beschrieben werden, kann man daraus schließen dass sie, selbst wenn es sie gäbe, nicht pupsen könnten.

Sally221198
Fragesteller

Stimmt 🤔 schade die Vorstellung war lustig :D