Traurig wegen leisem Pups in der Uni? Berechtigt?

11 Antworten

Nö. Wir pupsen alle mal. I grad eben auch. 😄 Der Typ hat bestimmt auch schon neben ihr gepupert ohne dass sie es mitbekommen hat.

moonlighht
Fragesteller

Gutes Argument hahah

Jesusaves  19.08.2021, 20:13
@moonlighht

Ah ja, wenn wegen sowas jemandes Liebe stirbt, dann war dessen Liebe nicht mal pupsgroß. 😂 Auf so wenig liebe kann man dann gern schei*en, sorry pupsen 😂.

hier kann man sich weiter"bild"en:

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/darmwinde-wissenschaftlich-erklaert-frauen-fuerze-riechen-strenger-61979674.bild.html

mal im ernst. ganz leise, unstinkable oder nicht, man pupst nicht in der öffentlichkeit, weil die anderen um dich herum einatmen mĂŒssen, was aus deinem hintern gekommen ist. nicht wirklich gutes benehmen - und daher begrĂŒndete trauer.

klar kann das jedem passieren, und klar stirbt man nicht davon. irgendjemand hat mal gesagt, in einer beziehung ist der erste pups wichtiger als der erste kuss. was damit gemeint ist, ist das vertrauen, oder den wohlfĂŒhlgrad, den man haben muss, bis man da nicht mehr so peinlich genau drauf achtet, es zu unterdrĂŒcken. gesund ist das ĂŒbrigens nicht, was raus will soll auch raus...

und was machen wir mit deiner freundin?

in einem vorlesungsraum bei sovielen leuten muss er es auch nicht unbedingt ihr zuordnen können. und selbst wenn, mag er sie, wird ihm das egal sein. wenn er es ĂŒberhaupt bemerkt hat. ansonsten ist es schiedsrichterentscheidung. und vom wem das ist, weiss ich auch nicht, aber es heisst: "wer dem furz seiner geliebten nicht riechen kann, soll von liebe gar nicht anfangen"
(trotz forschungsergebnis oben ;)

er wird nicht geekelt von ihr sein, wenn er interesse hat, furzen ist normal

In der Uni sollte man schon soviel Selbstbewusstsein haben, dass man da drĂŒber steht

Das ist komplett menschlich. Der Kerl hat doch bestimmt auch mal gepupst haha