Frage von verityfabi, 61

Wohin Gehört der Reißverschluss?

Ich habe mir jetzt auch mal chaps zugelegt, da ich in langen Stiefeln nie richtig reiten kann... Und die stiefelletten hatte ich immer nur mit socken an.... Jetzt meine Frage da ich leicht verwirrt bin... Der Reißverschluss kommt nach innen? Oder doch nach außen? Ich bin fest der Meinung nach innen aber ich frag lieber mal mach ich hatte die Dinger noch nie...

Antwort
von FelixFoxx, 61

Der Reißverschluss kommt nach außen, weil er sonst scheuern würde, wenn das Bein am Pferd ist.

Antwort
von trabifan28, 54

Logischerweise gehört der Reißverschluss nach außen. Wäre er an der Innenseite, so würde er scheuern.

Antwort
von gutenratmaedel, 51

Hallo, bei meinen Chaps gehört der Reißverschluss nach hinten und wenn du Steinchen an der Seite hast, dann gehören die Steinchen nach Außen. Da man dann die Steinchen sehen kann. Bei jeden Chaps ist das anders. Schick doch mal ein Bild;)

Antwort
von Unicorn200, 56

Wie alle es hier schon sagen: 100%ig außen! Wie gesagt: Sonst würde er scheuern oder du würdest hängen bleiben oder er drückt... Also alles in einem behindert er dich innen beim reiten und außen kannst du ihn ignorieren... Also außen!!

Antwort
von Hexe121967, 47

bei meinen chaps ist der reissverschluss hinten.

Kommentar von verityfabi ,

Ne bei meinen seitlich... Aber danke

Kommentar von Hexe121967 ,

wenn seitlich dann aussen. 

Antwort
von MrMo85, 49

Außen oder hinten

Kommentar von verityfabi ,

ne also hinten geht nicht... Deshalb also außen ok... Danke

Kommentar von MrMo85 ,

Innen würde er dich stören oder den Sattel beschädigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten