ich bin traurig :( aufmuntern?

9 Antworten

Nimm ein warmes Bad, trink Tee oder Kakao, mach dir weihnachts.lieder an, telefonier mit deinen Freunden, schau dir deine Lieblings Sendung im Fernsehen an oder lenk dich ab indem z.b deinen schrank aufräumst........ Die Sachen helfen bei mir immer!! :)

chamilion
Fragesteller

danke :-) gute vorschläge :D

Du bräuchtest einen Clown in Deiner Nähe. Manche erreichen traurige Menschen ganz gut. Wenn Du Dich dazu überwinden kannst, geh tanzen, 2,3,4 Stunden Nonstop, das hat bei mir früher immer gewirkt. Nur bleib nicht alleine im Zimmer, weil - Du weißt schon - wegen der Decke, Deinem Kopf und so ....Geh raus, aber irre nicht ziellos herum, sondern nimm Dir was vor

chamilion
Fragesteller

danke, ich kenn leider keinen clown :-) danke für den tipp...

laut Musik hören... hilft bei mir immer...und am besten dazu Sport machen :)

chamilion
Fragesteller

danke!