Warum sind manche so?

2 Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass es laut deiner anderen Frage 9 Jahre her ist, ihr damals keine Beziehung und nicht mal lange Kontakt hattet... muss ich ihr Recht geben.

Das ist nichts worüber man tagelang schockiert sein müsste.

ZoeyPauk  09.06.2023, 21:34

Ist nicht Ihr erster Account. Sie hatte davor bereits zig andere und stellte darauf auch immer wieder Fragen über ihren Ex und seiner Verlobten

ZoeyPauk  22.06.2023, 05:58
@sylvi1990

Hab nicht mit dir geschrieben. Oder heißt du zufällig BeviBaby?

Warum sollte sie Dich aufmuntern? Du kannst Dich ja auch nicht für sie freuen. Für Deine Gefühle kann sie nichts. Entweder Du versinkst in Selbstmitleid oder Du ziehst einen Schlussstrich und schaust nach vorn.