Meine Katze pupst & schnarcht Nachts.! :D

15 Antworten

Ist sie denn noch jung?? Meine Katze hat in den ersten Monaten viel gepupst.. Das liegt auch an der Ernährung.. am Anfang trinken sie ja noch Muttermilch und dann beim ersten Besitzer hat sie Haferflocken mit Milch bekommen und als ich sie im Alter von 8 Wochen bekommen habe hat sie richtiges Katzenfutter bekommen erst mal für Babykatzen, diese Minibrekkis und alles was halt für Junge ist und dan nach Paar MOnaten hat sie auch beim großen Kater (unsere 2 Katze) das normale Katzenfutter gegessen mit den größeren STücken..

Und das mit dem schnarchen hat unsere alte Katze immer gemacht.. auch jezt im winter kann sie etwas erkältet sein!

Niest deine Katze auch mal?? Mach dir deswegen keine Sorgen!!

Ist ganz normales verhalten ;)

DELiCi0US16
Fragesteller

1Jahr alt. (:

Blackouts19  08.01.2011, 22:30
@DELiCi0US16

hehe jö, meine is jetz 1 1/2 und das mit den blähungen hat sie schon hinter sich :D

Wenn mein Kater pupst dann wackeln hier die Wände ^^Schnarchen tun sie alle beide.Also ist das völlig normal.Vielleicht hast du dein Kätzchen nur gehört weil es normalerweise nicht pupst wenn du in der nähe bist.Ich wünschte meine hätten auch soviel feingefühl ^^

Ist doch süüß, wie alle sagen ;D

Das ist ganz normal, viele Katzen schnarchen manchmal, wenn sie vielleicht etwas in der Nase haben oder soo. das legt sich normaLerweise wieder. Und das Katzen pupsen, ist auch nichts ungewöhnliches. das muss jeder doch mal machen, doer???

Jaaa, das ist ganz normal und stinken dabei können Katzen auch ganz schön! Meine Katzen pupsen auch öfters, vor allem wenn sie rohes Fleisch bekommen haben. Ansonsten schnarchen e meine 5 Katzen auch alle, je nachdem, wie sie gerade liegen. Vor allem mein Tüüfeli (Teufelchen) pennt meist auf dem Rücken und alle 4e von sich gestreckt, da schnarcht er dann wie ein Weltmeister.

tagsüber wird sie wohl auch pupsen. so wie du und ich. ist ja normal, dass das gas rauskommt. vielleicht ist es tagsüber so laut bei euch, dass man die katzengeräusche nicht hört.

DELiCi0US16
Fragesteller

Nein. xD Ziehmlich leise eigendlich. (:

Jolokia  08.01.2011, 03:19
@DELiCi0US16

des nachts ist man/frau/katz entspannt beim schlafen. das mag die geräusche vielleicht lauter ausfallen lassen. ich glaube aber nicht, dass die geschichte bedenklich ist. ich werde unseren kater aber mal genauer im auge...äh, im ohr behalten und horchen, was seine innereien so treiben. nachts kann ich das leider nicht verfolgen, denn der bursche ist freigänger und kommt erst morgens wieder an den futternapf.