Meine Babykatze schnarcht?

4 Antworten

Meine Katze schnarcht auch manchmal wenn sie fest schläft, das ist so süß. Wenn es mich stört Tipp ich sie etwas an und dann hört es auf.

Ist völlig normal - auch Katzen schnarchen. Wenn es dich nervt, streichle sie vorsichtig, dann sollte sie eigentlich aufhören.

Die Schnarcht nicht sondern schnurrt, das machen Katzen wenn sie entspannt sind.

Skullhead313
Fragesteller

ich bin zwar komplett verblödet aber das kann ich unterscheiden:D

awww wie süß. gib sie her :D

Skullhead313
Fragesteller

nee lass mal ich will die behalten