Ich bin 1,68 Meter groß und ein Mädchen.Mein Freund ist 1,85 Meter groß und das finde ich ganz normal.Mein Exfreund war fast 10 Zentimeter kleiner als ich und das fand und finde ich auch in Ordnung.Mach dir keine Sorgen, es ist völlig irrelevant wie groß du bist.Die Hauptsache ist, dass du ein guter Mensch bist und wenn das ein Mädchen anders sieht, dann hat sie dich nicht verdient.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit dem Partner zuvor einen HIV Test durchführen, aber heutzutage kann man sich nie sicher sein, ob der Partner einen doch nicht betrügt, ich würde immer nur mit Kondom machen!

...zur Antwort
Nein

Ich bin mit meinem Hund praktisch aufgewachsen und klar gab es Zeiten, an denen ich mir dachte, dass ich nicht Gassi gehen möchte etc., aber als er vor genau zwei Monaten eingeschläfert wurde, wurde mir klar, dass ich diese Gedanken bis heute bereuen werde was auch zutrifft und ich ihn gerne länger an meiner Seite gehabt hätte

...zur Antwort
Soll ich ihm sagen das sein bester Freund mich "Belästigt" hat?

Also : Ich war mit meinem Besten Freund und ein paar anderern Freunden vom ihm und mir trinken. Wir sind dann später zu 4 zu dem Freund meines besten Freundes gegangen um da zu schlafen.Das war kein Problem weil ich meinem besten Freund vertraue.Ihm ging es dann aber nicht so gut und er ist in ein anderes Zimmer gegangen um zu schlafen.Wir sind dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen.Ich und sein einer Freund lagen nebeneinander auf dem Sofa ,was für mich eig.kein Problem ist aber nach und nach kam er mir näher .Ich hab mich dann mit dem Rücken zu ihm hingedreht weil mir das unangenehm wurde.Irgendwann hat er sich dann sehr nah an mich heran gekuschelt und seinen Arm um meine Teile gelegt .Ich konnte seinen Kompletten Körper an mir spüren und weil ich in dem Moment nicht genug Mut hatte habe ich mich nicht gewehrt ,mir war das so unglaublich unangenehm und irgendwann konnte ich mich dazu bringen so zu tun als ob ich aufwachen würde und habe dann sein Arm weg genommen ,ich weiß nicht ob er das mit bekommen hat auf jeden Fall hat er sich dann auf den Rücken gelegt und gewollt/ungewollt mir kaum Platz gelassen.Ich bin dann irgendwann auf die Toilette gegangen und wollte dann nicht zurück auf das Sofa ,also bin ich zu meinem besten Freund ins bett gegangen um weiter zu schlafen und weil ich mich bei ihm wohlfühle.Später hat er mich gefragt warum ich in seinem Bett lag und ich habe erstmal der Frage ausgewichen .Ich möchte ihm das gerne erklären aber habe Angst das ich mit Belästigung übertreibe und das er mich nicht ernst nimmt oder Stress mit seinem Besten Freund deswegen anfängt.Ich bin durcheinander .Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte .Ist das sexuelle Belästigung? Oder übertreibe ich nur ? Soll ich meinem besten Freund das sagen ,oder hab ich einfach nur selbst Schuld das ich ihm nicht klar genug gezeigt habe das ich das nicht will ?

...zur Frage

Zunächst einmal, wieso sollte dein bester Freund blöd reagieren?Es ist normal, dass man bei Fremden Menschen die man nicht anziehend findet Körperkontakt wie das Kuscheln versucht zu vermeiden und außerdem ist er nicht ohne Grund dein bester Freund würde ich sagen.Wenn jemand dich versteht, dann wohl er.Wenn er das nicht verstehen sollte, dann tickt er nicht richtig

...zur Antwort

hört sich vielleicht komisch an, aber damit sie sich "gut anfühlt" ,kannst du sie über einen kleinen Ball ziehen ,oder auch zum ausdehnen über eine kleine salatschüssel.die Hauptsache ist nur, dass der Durchmesser etwa passen sollte und dann wird sie so wie du es dir vorstellst! ;)

...zur Antwort

Es könnte gut möglich sein dass dein Zahnschmelz weg ist und du daher ziemlich empfindliche Zähne hast.Ich kann dir ein Tipp geben:benutze nur Zahnpasta auf der :,,schützt vor Zahnschmelzerosion´´steht.Die sind meist besser und schützen deine Zähne denn vergiss nicht,ist einmal dein Zahnschmelz weg,kannst du ihn nicht wieder aufbauen!

...zur Antwort

bei z.b blauen oder pinken federn,ist es sehr unwahrscheinlich das sie echt sind.frag einfach im geschäft nach wenn du dir schmuck holst!

...zur Antwort

Ich bin zwar auch kein Junge,aber fällt dir nicht irgendetwas ein was er mag?Vielleicht seine lieblingssüßigkeit,seine lieblings Kaugummis,Lutschbonbons,Gummibärchen oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.