Primark in Lippstadt?

4 Antworten

Das sagen sehr viele das in die Lippe Galerie einer reinsoll. Ich wohne in Lippstadt. Aber ich muss ehrlich zugeben das ich mir das nicht vorstellen kann da Lippstadt zu klein dafür ist also denke ich. Aber ich fände das echt seeehr cool.

Die sicherste Antwort: Warte es ab! Bei mir in der nähe hieß es auch nachdem Schlecker draussen war dass da ein DM oder so rein kommt... Der Laden ist heute noch leer

hey,ich wohne in der nähe von lippstadt.:Dich denke nicht dass das stimmt und wenn,in welchen laden würde es denn reinkommen?