Primark vs. Kik - Eine Preisklasse!

11 Antworten

Das kann sich schnell ändern, wenn die KIK Kunden die Preise da entdecken.

Primark ist eben eine Art Trend & gilt als "cool", während Kik als "billiger Jakob" der Modewelt und Vollsortimenter-Ramschladen, der nebenher auch Kleidung verkauft wahrgenommen wird und ein schlechtes Image hat.. die Qualität ist zwar beinahe etwas besser als bei Primark, aber es liegt mMn auch an der Aufmachung der Geschäfte ------> ich war zwar noch nie in einem Primark, aber ich kenne Primark in Frankfurt/Main durch meine Cousine die begeistert von war.. und der Kik in unserem Gewerbegebiet hat dagegen das "Flair" einer billigen Resterampe, die den Zweck hat i.welche Konkursmasse möglichst billig und schnell zu verhökern. Und das Auge kauft ja auch mit :)

Letzten Endes sind es verschiedene Faktoren die zu dem aktuellen Zustand ihren Beitrag leisten..!

Beide sind schrott und billig wenn man da was kauft ist man total aut immer . Man sollte besser zu H&M gehen oder <Esprit und nicht in doofe schrott läden wie die da gehen die letzten hin

principessaV
Fragesteller

Solche wie dich meine ich...

Warum ist KIK ein assiger Harz 4 Laden

Wie kommt man bloß auf den unsinnigen Gedanken? Kik ist kein asozialer Hartz-IV-Laden und wird auch nicht als solcher wahrgenommen.

Qualitativ gut sind Klamotten sowohl bei Kik als auch bei Primark, wohingegen Kik tatsächlich günstiger ist. Dafür ist die Auswahl bei Primark größer.

Ich bevorzuge aber eher H & M, C & A, NewYorker und Takko.

Naja ich denke Primarkt ist jetzt einfach IN und alle fühlen sich cool da hinzugehen und einzukaufen

Kik dagegen ist für viele einfach nur ein billiger Laden und wenn jemand da klamotten einkaut ist er sofort unten durch

das ist die gesellschaft heutzutage -.-*