Ist es schlimm, Kik-Kleidung zu tragen?

71 Antworten

Nein, das ist ganz und gar nicht schlimm. Es ist schlimm, dass Menschen dich aufgrund deiner Kleidung auslachen.

Lass dich nicht von diesen verwöhnten Kindern einschüchtern und steh zu dem, was tu trägst. Außerdem gibt es auch bei Kik manchmal wirklich schöne Kleidung. Ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich mir ein grünes Oberteil von Kik gekauft hatte und jeder mich gefragt hatte, woher ich es hatte, weil es so schön ist. Als ich mit Kik geantwortet hatte waren sie alle erst mal überrascht. Du müsstest aber natürlich gut suchen, um schöne Sachen zu finden und es mit anderer Kleidung kombinieren. (Wie in vielen anderen Läden)

Jedenfalls kann ich dir auch raten dann einzukaufen, wenn alles günstiger ist als normal. Winterschlussverkauf etc.

LG :)

Egal was ein Mensch für Kleidung trägt,egal ob Marke oder nicht...der Charakter zählt. Kleidung ist nur was materielles...

Hallo, eigentlich wurde ja schon alles geschrieben.Ich hab noch eine Anmerkung zum Thema Accessoires. Irgendjemand hat mal gesagt, dass man so schlichte oder billige Kleidung tragen kann, wie man will. Aber man sollte dabei auf hochwertige Accessoires achten, sprich: Kein Billigschmuck, sondern lieber einige höherwertige Schmuckstücke. Ich zB. habe mir über einen längeren Zeitraum mehrere schlichte und doch schöne Silberringe und die dazu passenden Ohrringe zugelegt.

Außerdem finde ich, das Klamotten überbewertet werden. Es ist viel wichtiger, seinen eigenen Stil zu finden. Und man sollte Menschen eigentlich immer nach dem Charakter bewerten, nicht nach Äußerlichkeiten.

Gute Funktionskleidung von Northface, Mammut, Engelbertstrauß etc. ist meiner Meinung nach viel günstiger als Kik-Kleidung, da diese 20 mal länger hält.
Man muss sich ja nicht unbedingt mit der aktuellen Kollektion eindecken. Vorjahresmodelle kosten manchmal nur die hälfte oder ein drittel.
Ich kauf mir vielleicht 2-3 Pullis, 2-3 T-Shirts und zwei Hosen im Jahr.
Komme so auf unter 500 Euro. Habe tatsächlich noch zwei alte Mammutpullis die ich sehr oft anhabe die fast 15 Jahre alt sind und super gut aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm dir das mit den Klamotten nicht so zu Herzen. Erlaubt ist was dir gefällt. Also trage es ruhig und steh dazu.