Hunde in Primark erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, er darf nicht mit rein 89%
Ja, er darf mit rein 11%

3 Antworten

Nein, er darf nicht mit rein

Nein, in Braunschweig im Primark sind nur Assistenzhunde erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Kicki208  10.02.2024, 09:03

Überall bei Primark sind nur Assistenzhunde erlaubt.

Nein, er darf nicht mit rein

Nein und das ist auch Gut so.

Hunde haben in Geschäften nix zu suchen. Die Gefahr, dass die da Flöhe, Würmer und ect. einschleppen ist viel zu hoch und hat so ein Laden erst mal Viecher...

BaluTinka  18.10.2021, 15:50

Ok informiere dich da lieber nochmal. Stimmt so nämlich nicht.

Jesusaves  19.10.2021, 12:22
@BaluTinka

Also hier in Berlin darfste jedenfalls keine Tiere mit rein schleppen.

elara00
Fragesteller

Dankeschön, aber ich würde auch selber niemals mit meinem Hund in so einen Laden rein gehen wenn ich weiß das mein Hunde Flöhe oder so hat..

Jesusaves  19.10.2021, 14:03
@elara00

Das will ich hoffen, aber bevor du weißt, dass er welche hat, hat er schon welche.

Jesusaves  19.10.2021, 18:52
@Katta11

Natürlich, aber Hunde haben öfters welche und im Gegensatz zu denen schleppen sie die Viecher viel seltener mit sich herum, weil sie kein Fell haben.

Katta11  19.10.2021, 21:49
@Jesusaves

Hunde werden idR regelmässig entwurmt, Parasiten wie Flöhe werden mit allen Mitteln bekämpft. Niemand möchte Flöhe Zuhause haben, auch keine Hundebesitzer ;-) ich kenne keinen Stadthund der Flöhe hat.

Kicki208  10.02.2024, 09:02

Also ich bitte Sie! Es handelt sich nicht um Streuner sondern um Familienmitglieder. Sie kosten Steuern, sind versichert und ärztlich untersucht. In einem Lebensmittelgeschäft habe ich dafür Verständnis, aber in einem solchen Geschäft!?

Warum sollte er nicht rein dürfen?
Tiere sind verboten in Geschäften mit Lebensmitteln.
Wenn du ihn auf dem Arm hast wird keiner was sagen.