Frage von Daisy337, 229

Dürfen Hunde mit in ein Berliner Primark?

Hi, wollte nur kurz wissen, ob jemand schon mal mit Hunden in einem der berliner Primarks war oder da welche gesehen hat? War da schon mindestens tausendmal aber hab nie drauf geachtet...

Eins noch: Ich hab schon tausende solcher Seiten gesehen und da stand immer das gleiche, also gleich im Vorraus: Mir ist klar, dass ich den Hund nicht mitreinnehmen kann, wenn da ein Schild draußen hängt! Ich wäre Euch also sehr, sehr dankbar, wenn Ihr das nicht schreiben würdet! Danke!

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamfyer, 146

Also meine Freundin hat schon mal ihren Hund mit in das Primark am Alex genommen und niemand hat etwas gesagt. Ich glaube mich zu erinnern, auch schon mal welche in Schöneberg gesehen zu haben.

Antwort
von Daisy337, 102

Hallo an Alle, die sich aufgeregt haben:

War heute Vormittag da, es war total leer, bin kurz mit ihr runter, hab was umgetauscht und bin wieder raus - und niemanden hat es gekratzt, und am allerwenigsten mein Dackelmädchen!

Antwort
von LillyFee000, 101

In Dortmund sind nur Hunde erlaubt die man tragen kann... habe da mal gewohnt

Antwort
von lewei90, 162

Also, ich würde ihn nicht mitnehmen, auch nicht wenn es erlaubt sein sollte. Soweit ich mich erinnere ist es im Primark immer recht voll und ein richtiges Gedränge, das mag zu bestimmten Zeiten anders sein. Aber ich wüsste nicht, warum man ihn da mitnehmen sollte. Da hat er nichts von. Im Zweifel fühlt er sich sogar sehr unwohl, bekommt Angst und/oder macht Probleme.

Im übrigen habe ich dort nie Hunde gesehen, wenn ich dort war.

Kommentar von Daisy337 ,

Wieso ist es so schwer, eine Frage entweder zu beantworten oder es sein zu lassen?? Ich kenne meinen Hund und weiß, wo er sich wohlfühlt und außerdem geht Dich das ja wohl überhaupt nichts an, niemand hat Dich nach Deiner Meinung gefragt!

Entschuldige die Agro-Antwort, bin nur gerade sehr genervt!

Kommentar von lewei90 ,

Deine Frage, war auch, ob schon mal jemand Hunde dort gesehen hat, das habe ich beantwortet: mit Nein. 

Und mit solchen Meinungsäußerungen muss man bei so einer Frage rechnen, wenn man das nicht kann, darf man sie nicht stellen!

Kommentar von Daisy337 ,

Ja, aber mit Kritik muss man auch rechnen, wenn man Zeug schreibt, nach dem man nicht gefragt wurde!

Kommentar von lewei90 ,

Das tue ich hier immer. Und ich kann gut damit leben. Dass ich kritisiert werde ist für mich nichts schlimmes.

Außerdem HABE ich ja auf deine Frage geantwortet. (Und nein, das sage ich nicht, weil ich doch  keine Kritik vertrage, sondern weil ich in diesem Fall gerne Recht habe und noch das letzte Wort haben will. Das forderst du ja fast schon heraus^^)

Kommentar von Dreamfyer ,

@lewei90

Gute Frage! Ratschläge offenbar nicht und auf konträre Meinungen reagiert er/sie auch nicht gut, wie man oben sieht!

Oh ja ich sehe, wie gut du mit Kritik umgehen kannst...

Kommentar von lewei90 ,

Und ich wiederhole: Das hat schon seinen Reiz, deswegen diese Antworten (unten und oben). Schon ulkig^^. DIR macht es offenbar zu schaffen, weil du dir echt die Zeit nimmst, darauf immer wieder einzugehen.^^

Kommentar von Dreamfyer ,

kann es sein, dass du mich verwechselst? 

Kommentar von lewei90 ,

Kann sein, seh ich gerade. Trotzdem gilt das gleiche. Nur ohne die Aussage, dass du immer wieder drauf eingehst.

Und ich kann trotzdem nur wieder auf das hinweisen, was iCh schon sagte: die letzten Kommentare kamen nur noch als Konter. Weil ich sehen wollte, wie es weiter geht. Das kann man mir glauben oder auch nicht. Es war jedenfalls  unterhaltsam. Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.

Kommentar von spikecoco ,

Wieso kontaktierst du diesen Laden nicht persönlich? Dann wüsstest du, ob du es deinem Hund antun kannst, ihn in dem völlig überfüllten und chaotischen Laden mitzuschleifen.  

Kommentar von Mell1990 ,

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die darf geäußert werden :) mit Kritik muss man halt leben

Kommentar von lewei90 ,

Genau, damit muss man leben, wenn man fragt. Außerdem war das als gut gemeinter Rat gedacht. Ich hätte auch sehr unhöflich werden können. Bin ich aber nicht, weil ich mich benehmen kann.

Antwort
von skydram, 132

Nein ich glaube in den Primarks sind Hunde verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community