Hunde im primark Köln erlaubt?

7 Antworten

Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die Leute von Hunden haben. Für den Hund ist es VIEL angenehmer bei seinen herrchen zu sein als alleine zu Hause zu hocken, denn ein Hund ist ein RUDELTIER! dabei ist es dem Hund egal ob es Voll, Chaotisch oder laut ist! Er ist immer am liebsten bei seinem Rudel! Ob es im Primmark erlaubt ist kann ich dir heute Abend beantworten, bin nämlich jetzt mit meinem Hund auf dem weg nach Köln zum Primark ;)

Jkanni  03.06.2017, 08:07

Richtig.

Oft verboten, lasse ihn am besten Zuhause, sofern es geht, oder rufe doch einfach kurz vorher an und frage nach, denn bist du auf der sicheren Seite. ;-)

LG knabbergebaeck

Primark ist ehr weniger was für Tiere, meistens ist es viel zu Voll und die Leute übersehen deinen hund.... Ob es erlaub ist weißich nicht aber ich würde dir echt abraten

Erlaubt sind sie ja, Ruderltier ja. Mein hund ( Husky) würde auch lieber überall egal wohin mit genommen werden als alleine Zuhause zu schmollen Und den Hund überlaufen??. Also meiner wurde noch nie überlaufen 😂

ob es erlaubt ist, weiß ich nicht. aber bitte quäl deinen hund nicht unnötig und lass ihn zuhause. da drin ist es so unheimlich voll und chaotisch, da fühlt sich ein hund nicht wohl. das ist schon für menschen schlimm genug, die da aber freiwillig reingehen^^