Sind in der SCS Hunde erlaubt?

4 Antworten

Meinst du nicht, es wäre irrsinnig hilfreich, wenn du dabei schreiben würdest, WELCHES SCS du meinst?

SCS steht als Abkürzung für:

https://de.wikipedia.org/wiki/SCS

Quaeror  24.12.2018, 11:47

Ich würde mal denken, dass da zumindest Hunde erlaubt sind: Société Cynologique Suisse bzw. Società Cinologica Svizzera, siehe Schweizerische Kynologische Gesellschaft

BalZakBarsoom  24.12.2018, 13:19
@Quaeror

Wow, dann kann man schon mal EINE Sache davon ausschließen. Cool.

Gut self contained system kann wohl auch raus nehmen.,,

Tantche
Fragesteller

Shopping City süd. Tut mir leid ich habe nicht daran gedacht, dass die Abkürzung auch für andere Sachen steht. Mein Fehler

Was ist die SCS?

priesterlein  24.12.2018, 10:12

Viele Frager erwarten, dass man ihre Gedanken lesen kann. Wenn du das nicht kannst, bist du aufgeschmissen. :-)

dsupper  24.12.2018, 11:22
@priesterlein

neben der Gedankenleserei ist im GF auch eine Kristallkugel ungemein hilfreich und sehr häufig notwendig

Tantche
Fragesteller

Shopping City süd. Tut mir leid ich habe nicht daran gedacht, dass die Abkürzung auch für andere Sachen steht. Mein Fehler

Ja, aber nur mit der SDH von MOC.

Ja und im CSI und CIS und CIA und natürlich auch im FBI.

Wovon redest du?

Tantche
Fragesteller

Shopping City süd. Tut mir leid ich habe nicht daran gedacht, dass die Abkürzung auch für andere Sachen steht. Mein Fehler

Bitterkraut  24.12.2018, 19:04
@Tantche

Nicht jeder kennt jedes Shopping-Center. Oder die Abk. dafür.