Landau Uni Hunde erlaubt?

3 Antworten

Meines Wissens sind Hunde in Uni-Gebäuden grundsätzlich nicht erlaubt, vor allem nicht in Bereichen mit Publikumsverkehr (also die Bereiche, die man auch als Studi hauptsächlich frequentiert).

Da geht's um Allergien und Sicherheitsaspekte, aber auch um Phobien oder schlicht Hygiene.

Ich glaube nicht - stell Dir einfach mal vor was passiert wenn da jeder seinen Hund mitbringt....

Aber anrufen und fragen bringt Klarheit :-)

Eher nein.

Generell wird wohl eher keiner was sagen, wenn du einmal deinen Hund mitnimmst. Aber regelmäßige Hundebegleitung könnte zum Problem werden, weil unerwünscht.