PRIMARK Unterwäsche

3 Antworten

Wenn du bei Primark in die Frauenumkleiden gehst, sind da immer ein paar Frauen, einer von denen gibst du dann deine Wäschesets, sie macht dann die BHs ab, gibt sie dir zum Anprobieren und behält die Unterhosen. Dafür bekommst du dann noch dieses Teil mit ner Nr drauf, damit die Leute da wissen, wie viele Teile du mit in die Umkleide genommen hast. Und ich würde definitiv immer empfehlen, die BHs anzuprobieren. Hab sonst nicht solche billigen BHs und fand den Sitz bei allen, die ich in meiner Größe anprobiert habe, total unangenehm.

Du willst nen Schlüpper anprobieren? Geht gar nicht, stell dir vor, das würden alle machen, wie unhiegyenisch wäre das?

Du lässt natürlich deine eigene U-Hose drunter an - wie beim Bikini-Anprobieren :)

ja, aber die werden ja meistens als Set verkauft. Darf ich dann nur den BH abmachen aus einem Set?

Es gibt bei Primark eine Info (da wo man Sachen zurück gibt). Die können dir sicher weiterhelfen.
Eigentlich muss man die anprobieren können, schließlich darf man Unterhosen bei Primark weder zurückgeben noch umtauschen. Noch nicht mal originalverpackte.