Primark, was lohnt sich und was nicht..?

3 Antworten

Ich gehe bewusst nicht zu Primark und würde dir gerne ans Herz legen das auch zu lassen. Qualität gibt es bei Primark defintiv nicht, der unerhört günstige Preis ist außerdem nur unter der Last der Arbeiter in Entwicklungsländern zu stemmen.

Primark ist ein Ausbeuter, jedoch um einiges schlimmer als die Konkurrenz, die es leider ähnlich macht.

Finger weg von Primark, muss man denn wirklich 3 T-Shirts für 5 Euro kaufen? (Preise ist rein geraten, ich habe nie einen Primark betreten und bin auch glücklich damit).

PurpleKoi
Fragesteller

Das mit den Preisen für die Shirts kann ich mir vorstellen weil damit viele geprahlt hatten als Primark eröffnete. Nun gut. Billige Verkaufspreise - Billige Herstellung. Vielen Dank trotzdem. Ich bleibe bei meinen Favoriten-Läden :D

marvycorn  09.01.2018, 20:01

1 Tshirt kostet 2.50€

Hallo!

Meine COusine kauft da gelegentlich ein.. die Qualität bei Primark sei zwar im Vergleich zu früher etwas besser geworden -----> ändert jedoch nix dran, dass das im Prinzip Einwegbekleidung ist, die man weder sehr lang tragen noch belasten kann. Arg lang halten die Produkte nicht, aber der günstige Preis muss ja auch i.wie realisiert werden, was man nicht außer Acht lassen sollte.

Wegen fünf Euro Ersparnis würde ich nicht zu Primark gehen -----> da ist H&M tatsächlich besser & außerdem sollte man nicht vergessen, dass man sich im Grunde in die eigene Tasche lügt, wenn man ständig ganz günstige Klamotten erwirbt die dann jedoch ständig kaputtgehen... meine Maxime :)

Nix eig. da die Sachen nach 3 mal Waschen verwaschen sind. Oder direkt reißen!