Was anziehen zur Scheunenfete?

6 Antworten

Das ist da Recht egal.

Je nach Temperatur kurze Hose oder eben ne langweilige Jeans und ein T-Shirt reichen da vollkommen.

Das ist keine Disco wie man sie in der Stadt kennt da geht es etwas lockerer zu.

Versuche zu erkunden, was dort üblich ist - Scheunenfete kann Lederhose und Dirndl bedeuten, aber auch ganz normale Freizeitkleidung.

ist doch nix besonderes da kommt jeder wie er will meist jeans und hemd

Das ist das tolle, es ist egal. Aufm Dorf kommts drauf an wie viele Bier und Shots du hinterziehen kannst und wie viele Nägel du danach noch in den Stumpf hauen kannst.

Nicht welches Teil du anhast.

Zieh dich einfach normal gut an. Nix besonderes.

Schottische Kleidung würde sehr gut passen.