Wie findet ihr Primark?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 69%
Gut 31%

3 Antworten

Schlecht

Ich glaube es gibt nichts was schlechter sein könnte. Mal von den Geschäften abgesehen.

Arbeitsbedingungen, ausbeuterische Produktionsbedingungen in Billiglohnländer Chemikalien in Kleidung. usw.

schon klar, der h&m und andere ist in der Hinsicht auch kein Vorbild, aber Primark ist wirklich übelst. Geht gar nicht.

Schlecht

Dort geht’s zu wie im Irrenhaus. Einmal drin gewesen — danach von Außen betrachtet.

Schlecht

viel Ramsch - lieber ein Geld für ein gutes Shirt anstatt 3 Shirts die nach 1x Waschen kaputt sind