Sind Primark taschen gut?

5 Antworten

Das ist halt Billigkram....viel erwarten kannst Du da nicht.

Würde ich nie kaufen, allein schon, weil die Produktion auch nicht gerade gut für Menschen und Umwelt ist.

Also ich würde so ein Unternehmen nicht unterstützen.. Fast fashion allgemein ist nicht sonderlich gut.

Ich verstehe aber, wenn man kein Geld für hochwertigeres hat... Gut würde ich die Tasche trotzdem nicht nennen wollen.

Es wird für deine Zwecke wahrscheinlich okay sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut wäre besser als der Durchschnitt, Primark ist aber (qualitativ) schlechter als der Durchschnitt.

Vor allem sind die menschenverachtend.