Bei Primark kaufen gute Qualität ?

10 Antworten

Also ich habe dort einmal ein Kleidungsstück gekauft und es war nach wenigen Wochen kaputt. Ich würde dort also nicht mehr ankaufen, weil die Qualität wirklich nicht gut ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirts haben den Ruf, die erste Wäsche nicht zu überstehen!

20-30 Euro für ein pullover ist schon etwas mehr geld.

finde ich nicht billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich selber kaufe da generell nix, aber die Klamotten von Primark sind schon mal schlechter gewesen... will sagen ------> man darf zwar keine Topqualität erwarten, aber man zahlt auch keine Premiumpreise und für den Preis, den man zahlt sind die Klamotten in etwa fair; wer nur wenig Geld ausgeben will, ist da eventuell nicht am falschen Ort. Allerdings lügt man sich ggf. in die eigene TAsche, wenn man ständig neue Dinge kaufen muss.

Dennoch würde ich eher nach gut gebrauchten und gepflegten Markenklamotten schauen, da hast du mehr von und die halten länger: Die sind für einen Bruchteil des Neupreises wohlfeil und absolut empfehlenswert; ich habe auf diese Art auch schon manches erstanden (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen) und dass die Sachen schon mal jemandem Freude bereitet haben sieht man ihnen ja nicht an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einem Fernsehbericht vor längerer Zeit soll die Ware nicht so gut sein. Was will man auch von Billigware erwarten?