Primark Jeans Qualität?

2 Antworten

Ich finde die sitzen beim Anprobieren super aber nach dreimal Waschen kannst du sie wegwerfen weil sie sich aufrippelt/so eklige Flusen kriegt

Das Unternehmen steht aufgrund seiner besonders niedrigen Preise unter anderem mit Bezug auf die Arbeits-, Lohn- und Produktionsbedingungen in Billiglohnländern, Schadstoffbelastungen in der angebotenen Ware sowie die mangelnde Nachhaltigkeit der angebotenen Textilien international in der Kritik.

https://de.wikipedia.org/wiki/Primark