ist primark gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schlechter als h&m 50%
besser als h&m 33%
genauso wie h&m 17%

5 Antworten

Artikel-Services Mode von Primark „Die deutsche Frau liebt billige Unterwäsche“ Jeans für 9 und T-Shirts für 3,50 Euro - Die irische Textilkette Primark verkauft jetzt auch in Deutschland Gebrauchsmode zu Discountpreisen. Vorstand Breege O'Donoghue über Ethikstandards, Kinderarbeit und die Nervosität von H&M. DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren Artikel in Facebook mit anderen TeilenTeilenTwitter diesen ArtikelTwitter linkfurloneviewyiggwebnewswongdeliciousdigg

Breege O'Donoghue in der Primark-Filiale im Frankfurter NordwestzentrumBreege O'Donoghue in der Primark-Filiale im Frankfurter Nordwestzentrum 29. November 2009

Die irische Textilkette Primark expandiert nach Deutschland und hat Läden in Frankfurt und Bremen eröffnet. Mit Primark-Vorstand Breege O'Donoghue sprach Melanie Amann. Frau O'Donoghue, Sie haben gerade die neue Filiale von Primark eröffnet. Hier gibt es Jeans für 9 Euro und T-Shirts für 3,50 Euro. Ist das Ihr Ernst? http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E2AF09BE3257B4B2D87AD38C3CE0CC55C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

schlechter als h&m

ich finde dafür das die sachen da so billig sind ist die qualität her okay..z.B bei mir sind die t-shirts ziemlichj schnell eingegangen. und leinenschuhe da sind die sohlen echt dünn..aber taschen finde ich echt gut und aussdem sind die da echt schön.:) wie gesagt für solche preise ist die qualität her okay. :D

besser als h&m

ich finde die klamotten dort sind billig und haben genau meinen style! es lohnt sich aber dafür ist Primark nur in den großstädten :/

genauso wie h&m

ist nicht ganz soviel auswahl an verschiedenen Richtungen...aber viiiiiiiiiiiel billiger und gut!!!

besser als h&m

Ich finde die Wäre hat sehr gute qualität