Primark - ist die Qualität mit z.B. H&M oder New Yorker zu vergleichen?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Teilweise ist die Qualität ähnlich wie bei H&M, teilweise aber auch schlechter! H&M hat ja auch nicht immer die beste Qualität.

Für den Preis sollte man auch nicht die beste Qualität erwarten! Aber das bedeutet nicht, dass die Klamotten nach 2-3 mal tragen sofort kaputt sind. Durchaus kann man die Sachen mehrere Jahre tragen.

LPobsession
Fragesteller

Dankeschön! :) Also lohnt sich ein Besuch beim Primark? Abgesehen von den vielen Leuten da. :)

knusperhase01  22.03.2013, 14:01
@LPobsession

Ja, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ob man dann öfter hin gehen möchte, muss jeder selbst entscheiden ;) Aber es sich einmal anschauen kann man ja mal :)

Hier empfiehlt es sich, am besten unter der Woche vormittags/mittags oder am Wochenende morgens/vormittags bei Eröffnung hinzugehen.

LPobsession
Fragesteller
@knusperhase01

In meiner Nähe ist eh noch keiner. Leipzig kommt erst im Herbst dazu. :D

Ich denke, dass kann man so genau nicht sagen. Es gibt beim Primark solche und solche Artikel. Einige sind bestimmt nicht in der Qualität von H&M oder New Yorker, andere schon. Auf jeden Fall ist's einen Besuch wert! Viel Spaß!

Primark hat eine schlechtere qualität als h&m. New yorker ist meiner meinung nach aber auch schlechter als h&m

LPobsession
Fragesteller

Also auf gleicher Stufe mit New Yorker?

Mir fällt das mit der Qualität eh kaum auf. Genrell ne, bei mir gehen Klamotten komischerweise nie kaputt, egal wie mies verarbeitet.. :D

Bei manchen Sachen ist die Qualität echt schlecht, aber bei den meisten ist es schon verglecihbar.

also ich kann bisher nur was zu den babyklamotten da sagen....die sind qualitativ echt gut und vorallem günstig...denke das das auf die anderen sachen für erwachsene auch zutrifft