Was haltet ihr von New Yorker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich finde die Klamotten von New Yorker gut 42%
Ich finde sie nicht schön 25%
Ich trage nur Markenklamotten wie Gucci 13%
Ich finde H&M besser 13%
Ähnlich wie H&M 8%

12 Antworten

Ähnlich wie H&M

Also ich finde New Yorker wie alle anderen, zb. H&m, Primark, Zara, Orsay... Da merke ich kein Unterschied. Das sind Geschäfte wo ich einkaufe. Von denen hab ich das Meiste im Kleiderschrank. Aber auch Guess, Nike und ein Pulli von Lacoste,den habe ich voll lange schon. Hab auch Sachen von Mango, Esprit und einen Mantel von C&A.

Mit Markensachen ist immer so ne Sache. Vieles bleibt dann wieder im Kleiderschrank hängen. Man trägt es kaum. Da ich nicht so gerne Jeans trage, habe ich Stoffhosen von New Yorker, Zara und Primark.. Sie sind super bequem und langlebig. ☺️

Klar tun einem die Mitarbeiter leid aber so ist es leider auch bei allen Markensachen. Auch da kann man nie sicher sein.. Man kann nur seinen Konsum einschränken. Sogar da habe ich gesehen wo die Nähte aufgehen.. Wie zb bei Esprit.

Luzie235  21.11.2021, 14:33

Ich liebe es, hab auch nen paar Klamotten. Qualität ist leider nicht die beste…

Luzie235  21.11.2021, 14:35

Sorry der sollte nicht an dich gehen hab mich vertippt

Ja ich finde die Klamotten von New Yorker gut

Bei NewYorker gehe ich am liebsten shoppen, gefolgt von H&M, Zara, tallywail und Primark. Die haben immer richtig, schöne, stylische Kleidung, die ich woanders für den 5fachen Preis bekommen würde oder mehr und dass da die Qualität schlecht sein soll stimmt nicht immer. Bei Primark bspw. ist die Qualität oft sehr scheiße zugegeben und die Klamotten kannst du nach wenigen Monaten wieder wegschmeißen, aber bei Newyorker gibt es Sachen, die trotz richtig guter Qualität sehr günstig sind und sehr lange halten. Ich finde es bescheuert richtig viel Geld für Kleidung auszugeben mit genau der selben Qualität und das genauso schön ist, aber um ein vielfaches teurer ist nur weil es ein Markenprodukt ist. Man zahlt nur Geld für die Marke und nicht für die Qualität. Man muss seinen Selbstwert nicht anhand von Markenkleidung definieren. Man kann sich schön Kleiden ohne ein Vermögen auszugeben 🙂

Aber NewYorker ist auch eher so ein Laden für Jugendliche und die verkaufen immer so kleine, kurze Tops (Was für mich kein Problem ist, weil ich eh zierlich bin). Ich finde aber zugegeben, dass der Laden etwas assiger ist als bpsw. H&M.

Ist ganz gut,vom Preis her und so... Qualität könnte besser sein,ist aber okay...ich kaufe auch viel bei new Yorker

Günstige Massenware halt die jeder trägt.

Wenn du nur ne klassische Jeans willst oder nen schlichtes Shirt bist du da, aber auch bei C&A, H&M , Takko .... gut aufgehoben.

Wenn du was individuelleres willst solltest du ggf mal woanders schauen.

Ich liebe es hab auch nen paar Sachen aber Qualität ist halt nicht immer die beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung