Ist h und m besser als new yorker?

jannik1411  20.06.2022, 22:21

Inwiefern besser?

mm6666
Fragesteller

Schönheit

5 Antworten

Was ich bei den Vergleich der beiden Ketten festgestellt habe ist, dass New Yorker meist günstiger ist, wenn auch nicht soooo viel. Bei uns hat der H und M mehr Kleidung für Jungerwachsene und Teenager, die sehr stark im Trend liegen, aber New Yorker nimmt die Trends natürlich auch mit. Sehe da garnicht so viel Unterschied.

Du sagst ja es geht um Ästhetik. Die ist Subjektiv und jeder findet jeder anders. Ich kaufe eher bei h&m ein

Man schreibt H&M und nicht so wie du geschrieben hast, das ist eine nicht gesetzlich geregelte Straftat.

mm6666
Fragesteller

und das trz nd die frage

H und M ?

Du meinst h&m

Mir persönlich gefallen die sachen von newyorker überhaupt nicht;

H&M hat manchmal gute sachen

Nicht besser aber teurer und konservativer als der New Yorker