New Yorker Hemd zurückgeben?

10 Antworten

Das Rückgaberecht gilt zwar nur bei Online Käufen.

Aber New Yorker nimmt die Ware zurück, wenn diese ungetragen & mit Schild ist & du natürlich noch den Kassenbon hast.

Auf dem Kassenbon steht auch immer, dass man 14 Tage Zeit hat, die Ware zu tauschen. Zurzeit sogar noch bis Anfang nächsten Jahres, wegen Weihnachten eben.

Wenn Du die Quittung noch hast, dürfte das kein Problem sein.

ja, wenn du die rechnung noch hast und das preisschild dran ist. ich denke schon.

Ich habe das letztens auch dort gefragt.Ja es geht,MIT KASSENBON (:

New Yorker ist nicht verpflichtet dein Oberteil zurück zu nehmen.
Aber meist wird es dennoch aus Kulanz gemacht. (vorrausgesetzt nicht verschmutzt getragen oä. und dann brauchst du natürlich noch den Kassenzettel. Wenn das preisschild noch dran ist, ist von vorteil aber kein muss, es  reicht oft aus wenn dieses einfach beiliegt)
Also geh ruhig hin und versuche es.