Kann man bei New Yorker das Oberteil in Sale umtauschen in andere Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen se nich, aber wenn das Oberteil was du hast sauber und unbeschädigt ist, würden die es wahrscheinlich umtauschen, wenn du wieder was anderes kaufst. vielleicht auch einen Gutschein geben. Barerstattungen machen se eher nicht.

lg, Nicki

Geh zum Laden und erkundige dich, ob das möglich ist.

Da das Oberteil an sich okay ist geht alles, was mit Umtausch zu tun hat rein über Kulanz. Soll heißen, dass das Geschäft auch immer sagen kann'nein, mach ich nicht'.