Was ist besser - C&A ,H&M oder New Yorker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

New Yorker 50%
H&M 42%
C&A 8%

12 Antworten

C&A

Ich finde C&A qualitativ am besten.. kaufe dort meist Sachen von der Marke "Westbury". Bisher alles ohne Fehl und Tadel, auch preislich sehr im Rahmen!

H&M ist auch okay, aber die Sachen sind schlechter verarbeitet bzw. halten nicht soooo lang ---------> man merkt schon dass gespart wird! Die Produkte von New Yorker kenne ich nicht, da wir dort nicht einkaufen..

Man kann nicht sagen, welche der 3 Läden besser ist. Ist doch relativ egal, ob H&M, C&A oder NY. Hauptsache was zum anziehen oder? Musst du für dich selbst herausfinden. Ich kaufe überall ein und mache mir keine Liste wo ich nicht rein gehe oder umgekehrt :D

H&M

mochte C&A nie und New Yorker hat nur noch sh**.. Beim H&M finde ich allerdings immer was :)

Ich finde H&M am Besten, C&A und New Yorker sind für mich gleich schlecht.

New Yorker

New Yorker UND H&M beide gut

moinsen588  06.06.2020, 13:48

new yorker guckt sich eh nur alles bei anderen marken ab