ich hatte mal von Garnier Nutrisse FarbSensation das intensive rot 6.60, sieht zwar auf der Verpackung extrem knallig aus, ich hatte aber wie du beschrieben hast auch sehr dunkel gefärbte haare und bei mir sind die auch so rot braun geworden wie bei Lily Collins. 

Ich habe damals eben auch genau ihre Haarfarbe wollen und ist mir damit gelungen :) 

...zur Antwort

normalerweise braucht H&M so 1 Woche bis es geliefert wird, bei mir hats immer so 1 woche gedauert. letztens hab ich am Donnerstag (feiertag) bestellt und den Donnerstag drauf wurde geliefert. 


ausserdem wird ja normalerweise nur werktags geliefert und Samstag ist soweit ich weis kein Werktag.

...zur Antwort

Klimaanlage ist super, nur halt teuer.. du könntest auch versuchen, ein paar ventilatoren gut im Raum zu verteilen, um die heisse stickige Luft rauszubekommen und die kühlere Luft von draussen rein zu kriegen. und mach immer auch zum fenster die Tür auf wenn möglich, damit das ganze gut durchzieht 

...zur Antwort

einfach +1 und dann die Nummer ganz normal eingeben, normalerweise erkennt das handy das und unterteilt es automatisch sodass es auch schön aussieht, aber es funktioniert ja auch wenns nicht schön aussieht also von daher :)

...zur Antwort

naja vielleicht ein altes kleines buch, da Alaska ja viele von denen hatte, ich kann mich nicht mehr so daran erinnern, ist schon ne zeit aus dass ich das gelesen habe, aber sie haben ja alle glaube ich geraucht, vlt ne leere zigarettenverpackung wenn du jemanden kennst der raucht oder selber rauchst...

ansonsten vlt was mit dem sie so streiche gespielt haben oder so.. wie gesagt, ist schon ne weile her, aber vlt erinnert dich persönlich ja irigenwas dran, was weiss ich, ein kaugummipapier, ein stein, irgendwas.. wenn dir wirklich nichts einfällt, dann tu einfach irgendwas rein und sag, es erinnert dich daran als du die und die stelle gelesen hast oder so ;)

...zur Antwort

Bae ist Schatz und on fleek ist auf den Punkt genau aufs aussehen bezogen

...zur Antwort

also ich benutze immer nur Puder, da ist ja kein Lichtschutzfaktor drinnen, wenn es so wäre, dann muss das auf der Verpackung draufstehen und das tut es bei Puder eigentlich nirgends. Also, Puder drauf, das die ein bisschen Farbe verschafft geht schon :)

Ich hab auch immer nur puder drauf, daher weiss ich, dass man das problemlos tragen kann und trotzdem farbe bekommt 

...zur Antwort
Links

das linke, also dasd behaartere. aber ich mag es auch, wenn Männer so haare haben

...zur Antwort
Ja, braun ist einfach schöner

ich kann blasse haut nicht ausstehen.. aber bei manchen sieht es dann einfach total furchtbar aus, wenn die total blass sind und sich dann den selbstbraeuner oder ähnliches draufhauen, da ist man dann doch lieber blass anstatt orange und fleckig. 

...zur Antwort

deutsche Untertitel kannst du in Canada nicht einfügen, da sich das netflix Angebot und damit auch die sprache je nach Land richtet, in dem man netflix streamt. (English ist überall verfügbar). aber du kannst wenn du für google chrome HOLA installierst auf Deutschland oder ein anderes deutschsprachiges Land umstellen und das ganze dann ansehen als ob du in DE, etc wärst. 

...zur Antwort

ja kann man, wenn beide irgendwo ein rezessives gen für blondes haar haben, denn dunkelhaarige gene sind dominant, blonde treten also nicht auf wenn sie mit einem dunkelhaarigen zusammenkommen, aber wenn jetzt zwei rezessive blonde gene zusammenstossen kommt das dann zum Vorschein. so ähnlich funktioniert das auch mit weissen, die plötzlich ein schwarzes kind bekommen. Gene sind schon ein interessantes ding :)

...zur Antwort

ja sicher, wenn die sagen nein das geht nicht ziehst du sie einfach an bis du vorbei bist und dann im Flugzeug kannst du dir die Jacke sowieso an bzw ausziehen wie dir beliebt. aber normalerweise sagt da eh niemand, nein du kannst deine Jacke nicht behalten. Und sonst sag einfach dass dir im Flugzeug immer recht kalt wird, ist ja wirklich ganz schön kalt dort oben :)

...zur Antwort
schlafanzug bzw Nachthemd an und noch zudecken

Also nachdem ich im winter mit pullover 2 dicken decken, etc. fast erfriere finde ich es im Sommer immer sehr angenehm mit nur T-Shirt und 1 dicken decke zu schlafen und Fenster offen damit es gut durchzieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.