Frage von xxalia, 256

Würdet ihr mit Shorts oder Hotpants in die Schule gehen?

Antwort
von rosepetals, 77

Meine Meinung Mädchen tragen das (und dann auch noch in der Schule) und flennen dann rum dass sie von Jungs angestarrt werden oder belästigt...

Die Mädchen tragen kurze Hosen, weil es für lange Hosen zu heiß ist.

Sie tragen nicht kurze Hosen, um den Jungs zu gefallen.

Und sie tragen sicherlich nicht kurze Hosen, um sich Belästigungen gefallen zu lassen.

Bitte lies dir diese drei einfachen Sätze ein paar Mal durch. Ich glaube nicht, dass du ihre Bedeutung schon verstanden hast.

Auch lassen sich nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Die meisten sind bei Verstand und auf sie treffen die oben genannten Sätze zu. Und um die anderen muss man sich ehrlich gesagt nicht kümmern.

Kommentar von xxalia ,

naja aber das mit den Jungs kann man sich denken... ich würde es nie tun auch nicht bei 40°C ! man braucht nicht gleicj Hotpants oder Shorts es gibt auch noch längere kurze Hosen!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 128

Ja ich würde schon mit shorts in die schule gehen,aber mein klassenlehrer schickt uns dann nach hause um andere hosen anzuziehen

Antwort
von gxeta, 72

Ich persönlich würde es nicht machen...
Je nach dem wie lang bzw. kurz sie ist,
Dass kommt (an meiner schule) nicht so gut rüber

Antwort
von LittleSweetDeer, 128

Ja habe ich damals, keinen hat es interessiert, natürlich nie so das der Hintern raushängt. Aber heutzutage juckt es eh niemanden.

Antwort
von Leniii15, 130

Ja, im Sommer ist es heiß... Keine Lust in der Schule zu schwitzen 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 86

Shorts sind bei entsprechender Wetterlage okay, Hotpants halte ich in der Schule für zu freizügig & nicht angebracht. 

Antwort
von Helferchen528, 115

Shorts schon, Hotpen wohl weniger..

Kommentar von Helferchen528 ,

Hotpants* Sry;D

Antwort
von LisanneVicious, 131

Ja schon. Aber lieber trag ich kleider oder röcke

Antwort
von Jaccii, 103

Ja, aber nicht zu kurz.Es ist sonst abartig den halben ass zu sehen

Antwort
von xxnamenlosxxx, 132

Nein würde ich nicht

Kommentar von xxalia ,

Wilkommen im Club👧

Antwort
von FrecheJungeDame, 31

ich (w, 14) mach es ♥

Antwort
von rosepetals, 93

Zu viele verstehen die Frage wie "seid ihr so freizügig und würdet eure Beine zeigen?". Ob du jedoch kurze Hosen anziehst, oder nicht, hängt unmittelbar damit zusammen, wie warm das Wetter ist. Ich finde kurze Hosen um ein vieles gemütlicher, wenn es wärmer wird! Lange Jeans können im Sommer zu richtigen Alpträumen werden.

Antwort
von Aleqasina, 97

Nö. Ich halte mich lieber bedeckt.

Kommentar von xxalia ,

ich auch...

Antwort
von michiriisk15, 71

Ja, ist ja nicht verboten.

Antwort
von SeWePb, 24

Ja, natürlich trage ich Hotpants in der Schule.

Antwort
von niienaa, 63

Sicher, wenns heiss draussen ist 

Antwort
von brido, 56

Nur wenn manche mit Kopftuch drinnen sitzen. 

Antwort
von ZelMaDonk, 80

Nur wenn ich ein Mädchen wäre.

Antwort
von ginap124, 111

Ja wenn sie nicht zu kurz sind

Antwort
von BlueredLines, 126

Wenn dir gefällt, warum nicht. Bei mir in der Schule da sind Mädchen mit zu kurzen Hotpants :P 

LG BlueredLines

Kommentar von xxalia ,

also ich finde diese Hosen ne Schande deswegen frag ich...

Kommentar von LittleSweetDeer ,

was ist an hotpants eine schande bitte?

Kommentar von xxalia ,

Meine Meinung Mädchen tragen das (und dann auch noch in der Schule) und flennen dann rum dass sie von Jungs angestarrt werden oder belästigt...

Kommentar von BlueredLines ,

Also eine Schande finde ich die nicht. Meine Meinung ist, dass jeder anziehen soll was ihm gefällt. Wenn die sich dann ärgern weil die angestarrt werden, ist es ihr Problem. Welche Klasse bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von LittleSweetDeer ,

An meiner Schule juckt es niemanden ob jemand eine Hotpants trägt, wenn es heiß ist tragen fast alle hotpants. Aber vielleicht meinst du es damit das der hintern schon rauskommt da mag ich es auch nicht. Jedoch tragen wir Mädchen nicht Hotpants das jungs drauf starren, zumindestens ist man in meinem Alter da raus.

Kommentar von xxalia ,

Klasse. 7

Kommentar von BlueredLines ,

haha achso, bei unseren 7. achte ich da nicht drauf, die sehen aus wie aus der 3. Klasse :P

Kommentar von LittleSweetDeer ,

Stimmt, die 7 Klässler sind doch noch recht schmal gebaut oder nicht?

Kommentar von xxalia ,

nei uns tragen das viele und nein die sind schon gebaut wie 16 bei uns zum Teil

Kommentar von BlueredLines ,

Kommst bestimmt aus dem Süden, da ist die Bergluft gesünder :PP (Ironie)

Kommentar von pupybi ,

Die 7er an meiner Schule ziehen sich an und schminken sich als wären sie Freudenmädchen.. Die sehen zum Teil schon älter aus als wir (10te)!! Kann ich nicht nachvollziehen.. aber mit Hotpants hat das nichts zu tun.

Kommentar von BlueredLines ,

Bei uns würden sie nicht mal so aussehen können, da sie wie gesagt vom Körperbau aussehen wie aus dem Kindergarten oder maximal 3. Klasse :D 

Kommentar von xxalia ,

Ich trage es NIEMALS also von daher...

Kommentar von NormalesMaedche ,

Hotpants sind ja auch die Teile wo der Hintern fast raus kommt, bzw kommt.

Antwort
von Herpor, 42

Ich nicht.

Aber ich bin 69, männlich und Studiendirektor a.D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community