Gute kunstleder leggings in borsigwerke?

2 Antworten

Na klaro mit Sicherheit, Ich habe bei mir in Köpenick Forum bei New Yorker 2 Kunstleder Jogging Hosen im Damen Bereich gekauft die mit dem Seitentaschen, und die sind echt robust und halten auch was aus, dann habe ich welche von Zara, auch mit Seitentaschen und dann eine handelsübliche Jogging Kunstlederhose mit Hüft wie Beinansatz Stretchbund, und eine Elastitan Stretch Sport Kunstlederlegginhose, alle haben noch dazu dieses tolle schöne Kuschelfliesfutter, ich liebe diese Hosen und passen mir als Mann in jeglicher Art, nur zu empfehlen.

CuteAkito
Fragesteller

Endlich jemand der was gutes hier schreibt und mich versteht

brooklyn84  09.05.2022, 00:03
@CuteAkito

Oh ja, diese Erfahrung habe ich hier auch gemacht, es gibt einfach nur noch sehr wenige die einem helfen können oder sich die Zeit nehmen zu verstehen.

brooklyn84  09.05.2022, 23:28
@CuteAkito

Du meinst meine Leder / Kunstleder Bekleidung? in Kunstleder sehen die echt sportlich und wundervoll aus, ja ich trage es weils mir echt gut steht, und die Mädels gucken nicht nur einmal hinterher ^^

Sassy classy und Caledonia 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung