Tragt ihr gerne Hosen aus echtem Leder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sterni!

Ich finde Lederhosen schick, edel und fein!

Ich trage gerne Hosen aus echtem Leder wie z.B. Lammleder, Nappaleder...etc., meist im 5-Pocket Stil!

Kombiniere dann gerne einen passenden, schicken Gürtel dazu!

LG sowie ein schönes Wochenende

Andrea

Kunstleder ist Plastik.

Echtes Leder ist besser. Es ist atmungsaktiv, haltbarer, sieht schöner aus, fühlt sich besser an und ist wesentlich robuster. Wegen dem letzten Punkt ist Kunstleder für alle Motorradfahrer auch gänzlich ungeeignet.

Sterni211
Fragesteller

Ich trage auch meistens echtes Leder 🖤

Ich trage fast nur Leder oder Lederimitathosen oder Leggings, gerne mit einer hübschen Satinbluse kombiniert...LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur aus echtem, robustem und hochwertigem Leder: Hirsch, Wildbock usw., und zwar kurze klassische Lederhosen von Mai bis September und die übrige Zeit Kniebundlederhosen.

Ich trage nur Kunstlederhosen. Finde das besser. Echtleder ist mir bei Jacken ein Muss, und bei Schuhen auch gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil