Ja

Ich finde, dass zu schwarzen Lederhosen bei Männern schwarze Boots gehören (mag ich auch bei Frauen).

Die Kombination schwarze Lederhose und weißes T-Shirt nebst weißen Sneakers finde ich nicht sehr gelungen. Ich würde dazu ein schwarzes Shirt anziehen, ein schwarzes eher die Figur betonendes Hemd würde auch passen (wenn es die Kombination schick/rockig werden soll). Ein schwarzes Longsleeve passt auch sehr gut. Es ginge auch ein enges schwarzes T-Shirt mit Sakko drüber, wenn der Anlass eine Feier wäre.

Ich bin für Ton-in-Ton bei schwarzem Leder (ehrlicherweise bin ich nicht für Kunstleder).

Lederboie  06.12.2023, 13:44

Genau schwarze Lederhose schön mit einem sacko und ein paar geile Biker Boots das macht schon was her als weiße Sneakers

Ja

So wie auf dem Bild. Der Look sieht einfach sportlich, lässig aus. Mit derben Boots könnte man es auch kombinieren, finde ich aber nicht so schön. Noch ein Lederoberteil dazu geht gar nicht. Das wäre definitiv too much, lieber Hoodie schönes Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung